Landwirtschafts-Simulator 2015 – W.I.P.

Neue Mods in Arbeit (WorkInProgress)…

Rasenmäh-Roboter „RaMaeRo“
» platzierbar, fernsteuerbar, automatisiert, Ladestation, …
Rasenmaeh-Roboter Rasenmaeh-Roboter Rasenmaeh-Roboter Rasenmaeh-Roboter Rasenmaeh-Roboter Rasenmaeh-Roboter

8 Antworten auf Landwirtschafts-Simulator 2015 – W.I.P.

  1. Sascha sagt:

    Hallo m4pj3cts, ^^
    Die kleinen dinge machen das ganze Umpfeld erst richtig Real ^^
    tolle Arbeit !!
    Ich nutze deine Mods gerne auf meiner Karte die machen richtig spaß ^^ würde mich freuen wenn die laufenden mods (in Arbeit) ballt kommen und ich die auch verwenden darf ^^
    lg. Sascha (ALSA Team) ^^

    • m4pj3cts m4pj3cts sagt:

      Hey Sascha,

      danke für das Feedback :)
      Die Hütte ist kurz vor Fertigstellung.
      Es gibt noch weitere Mods in Arbeit, die ich hier aber noch nicht online stellen möchte 😉

      Grüße

      • Sascha sagt:

        Immer wieder gern bitte ^^
        Freue mich schon grauf :) Das alte Haus ist supper !
        Wenn ich mal einen Wunsch oder eine Idee habe sag ich bescheit^^ wollte selbst schon mal einen Mod bauen habe es aufgegeben ^^ fileicht könntest du mir ja helfen wen du kannst und magst.
        lg. Sascha

        • m4pj3cts m4pj3cts sagt:

          Ich lasse mir mit dem Haus noch etwas Zeit, weil da noch ein paar Details dazu kommen sollen 😉
          Gern, melde dich, vielleicht kann ich was für dich tun, zur Zeit bin ich mit Mods ausgelastet.

          Grüße

  2. Daniel sagt:

    Dein Rasen Mäh Roboter ist einfach mal der Hammer weis du wann er ca Public ist

    • m4pj3cts m4pj3cts sagt:

      Hallo Daniel,

      freut mich, dass er gefällt.
      Mangels Zeit komme ich beim Sripten, damit der auch was tun, einfach nicht voran :/

  3. Dominic Wolf sagt:

    Hallo,

    dein „Rasenmäh-Roboter „RaMaeRo“ “ finde ich ja mal einfach spitzte, schade das man denn nicht downloaden kann.

    Lg Domi

    • m4pj3cts m4pj3cts sagt:

      Hallo Domi,

      danke, der ist nur noch nicht fertig (W.I.P.), der ist zwar Ingame und platzierbar, nur mit dem Scripten komme ich nicht wirklich voran, damit der mal alleine fährt.

      Grüße

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.